Blog: Jeremys Welt

Montag, 22. März 2010

Blog: Jeremys Welt, Behinderung Handicap, deutsch, Deutschland, Down Syndrom, Down-Syndrom Blogs, Down-Syndrome, Extrachromosom, Fotos, Geschichten Stories, Trisomie 21,

Hallihallo.. meine Mama sagt ich bin ein ganz besonderes Kind.. und wisst ihr was? ich glaube ihr das sogar ^^ Nein aber jetz im ernst, ich bin am 29.5.2008 geboren und meine Mama hat jetzt diesen blog hier gebastelt. Damit auch alle schön verfolgen könne wie es mir so geht und wie ich mich entwickel ^^, find ich ist doch ne toooolle sache,oder!? Ich musste leider schon sehr viel durchmachen :(, aber trotzdem lass ich mich nicht unterkriegen. Meine mama und alle anderen sagen zudem , das ich ein richtiger kleiner Kämpfer bin ^^ find ich natürlich total toll ^^

>>> Zum Blog

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen