Nachtrag: Familie Guy 812 (Episode 12 Season 8) - "Extra Large Medium": Ellen (Down-Syndrom), Sarah Palin & die Kontroverse (Video komplette Folge)

Sonntag, 21. Februar 2010

Vor ein paar Tagen berichteten wir von der Valentinstagfolge der Serie "Family Guy" und deren Folgen.

Langsam, aber unvermeidlich, sickert das Thema auch in die deutschsprachige Medien- und Bloggerwelt.

Einen der vielen mittlerweile existierenden Artikel möchten wir hier aus zweierlei Gründen erwähnen: Zum einen bietet er noch etwas weiter reichende Information, zum anderen - da der Beitrag in einem bekannten und beliebten Blog veröffentlicht wurde - fühlen sich dort viele Leute berufen (bereits mehr als 40 in nur wenigen Stunden), ihre Meinung kundzutun, was uns (wie kaum anders zu erwarten) einen Durchschnitt durch eine Meinungsvielfalt beschert, wie sie außerhalb von Themen wie Sport, Politik, Religion, Diskriminierung etc. wohl ihresgleichen sucht.

Lesen Sie selbst:

>>> Stefan Niggemeier - Sarah Palin und der Down-Syndrom-Witz


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen