Auf einander zu

Sonntag, 6. September 2009

Am 17. April 2007 kam Mirjam in unsere Welt. Sie brachte ein Chromosom mehr mit als ihre Geschwister und damit die Kraft, ganz schön viel zu bewegen. Dieses Blog begleitet mich zurück in die Erinnerungen an die Zeit vor der Geburt, an die ersten Lebenswochen, hinein in das Gefühlschaos nach der Diagnose, soll jedoch auch aktuelle Erlebnisse aus ihrem Alltag und unserem mit ihr zeigen.

Am 14. Februar 2009 hat uns unser Sonnenschein wieder verlassen. Dafür war das Blog nicht vorgesehen, nie und nimmer. Und nun versuche ich, das aufeinanderzu neu zu verstehen.

Auf einander zu, Mirjam, Gabriela, Down Syndrom, Down-Syndrom Blogs, Down-Syndrome, Extrachromosom, Trisomie 21, Down Syndrom, Down-Syndrom Blogs, Down-Syndrome, Extrachromosom, Trisomie 21, deutsch, Baby, Schweiz, Fotos, Kind,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen