Meeting Jurij, Eddy, Bruno & Friends

Samstag, 5. September 2009

Hallo liebe Leute!
Ich bin Edgar Frowin, aber mich nennen fast alle nur "Eddy". 2 Jahre bin ich nun schon alt! Ich fange an zu laufen (an der Hand und mit dem Lauflernwagen)! Meine Hobbys sind Essen und Trinken, mit meinen Brüdern spielen, Bücher anschauen, Musik hören und mitsingen, mein "Hopser" (den darf ich leider nicht mehr lange benutzen, denn da darf man nur bis 15 kg rein!) und noch ganz viele andere Sachen. Seit August 2008 gehe ich auch in den Kindergarten, wo es mir recht gut gefällt. Ich denke meine familiy ist ganz zufrieden mit mir! In diesem Blog erfahrt ihr einiges aus meinem Leben und ihr lernt meine Familie und Freunde kennen. Viel Spaß dabei!!!

Meeting Jurij, Eddy, Bruno & Friends, Down Syndrom, Down-Syndrom Blogs, Down-Syndrome, Extrachromosom, Trisomie 21, Down Syndrom, Down-Syndrom Blogs, Down-Syndrome, Extrachromosom, Trisomie 21, deutsch, Baby, Deutschland, Fotos, Kind,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen