Charlotte.Louise.Maria

Sonntag, 6. September 2009

Wir wurden gefragt, warum dieser Blog entsteht.
Wir haben Charlotte adoptiert, und sind unendlich dankbar darüber, das wir mit Charlotte leben dürfen. Wir sie lieben und mit ihr lachen können, von ihr an die Hand genommen das Leben noch einmal neu entdecken werden.
Das möchten wir zeigen. Und wir möchten Mut machen, das das Leben mit einem Kind mit Trisomie 21 genauso normal und intensiv sein kann, wie mit Kindern ohne Zusatz.

Ausserdem können sich Charlottes leibliche Eltern so ein Bild von Ihrer Tochter machen und ein bisschen an ihrem Leben Teil haben.

Irgendwann werde ich schreiben wie Charlottes Weg zu uns war, und warum es ausgerechnet ein Kind mit Down Syndrom sein sollte.

Charlotte.Louise.Maria, Down Syndrom, Down-Syndrom Blogs, Down-Syndrome, Extrachromosom, Trisomie 21, Down Syndrom, Down-Syndrom Blogs, Down-Syndrome, Extrachromosom, Trisomie 21, deutsch, Baby, Deutschland, Fotos, Kind,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.