Blog: Valentins Welt (Ostersonntagskind)

Dienstag, 29. November 2011

Blog: Valentins Welt (Ostersonntagskind), deutsch, Deutschland, Down Syndrom, Down-Syndrom Blogs, Down-Syndrome, Extrachromosom, Fotos, Geschichten Stories, Trisomie 21,
Valentin im Oktober 2011
Credit: ostersonntagskind.blogspot
Valentin tut uns den Gefallen und stellt sich selbst vor:


Hallo, ich heiße Valentin und wurde in der Osternacht 2010 geboren. Seitdem halte ich meine Eltern Miriam und Markus sowie meine große Schwester Katharina (na ja, sooo groß ist sie dann auch wieder nicht...) ganz schön auf Trab. Mein exklusives Geburtsdatum ist schon etwas ganz besonderes, finden meine Eltern. Außerdem zeichnen mich aus: große blaue Augen, eine (noch) übersichtliche Haarpracht, ein ziemlich großer Appetit, eine von Papa geerbte Zornesfalte und ein Extra-Chromosom 21!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.