Blog: Lydia und das Leben

Donnerstag, 24. November 2011

Lydia August 2011
Credit: einbesondereskind.blogspot
Am 6. Juli 2009 wurde Lydia geboren. Ein ganz normales kleines Mädchen, das schon einen ordentlichen Weg in seiner Entwicklung gegangen ist. Vom Kopf heben über Krabbeln, erste gesprochene Worte - in ihrer eigenen Sprache, versteht sich - und Greifen und Lachen und Sitzen und Reiten und "Übersetzen" und und und .... bis hin zum unlängst begonnenen motorischen Reagieren auf Wörter, die sie hört. Toll!

Nun könnte bald der nächste große Schritt anstehen. Und zwar der erste Schritt. Und selbst wenn dieser noch ein oder zwei Jahre auf sich warten lässt, wäre diese Phase doch ein guter Moment, um einzusteigen in:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.