Blog: Neues von Samea Tirza

Dienstag, 22. Juni 2010

Blog: Neues von Samea Tirza, Behinderung Handicap, Deutschland, deutsch, Down Syndrom, Down-Syndrom Blogs, Down-Syndrome, Extrachromosom, Trisomie 21, Kind, Fotos, Geschichten Stories,

Vor anderthalb Wochen ist Samea-Tirza schon 4 Jahre alt geworden.
Und vor 2 Wochen hat ihre Mama angefangen zu bloggen.
Und das ist toll.
Vor allem auch, weil ihre Mama sich die Mühe macht, uns ganz viele Fotos zu zeigen.
Und damit schicken wir Sie einfach mitten hinein ins Geschehen:

>>> ZUM BLOG

2 Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Stimmt freue mich auch immer auf neue Bilder von Ihr. Wir haben fast gleichzeitig mit bloggen begonnen.
Martina

Samea Tirza hat gesagt…

Hui ... das ist ja mal super ... *freu* ... jetzt ist Samea ja fast eine Berühmtheit ...*schmunzel* ... aufmerksam auf das Bloggen bin ich durch Soneas Mama geworden und ich finde das eine tolle Idee andere an Sameas aufregendem Leben teilhaben zu lassen und Tanten und Onkels haben so auch die Möglichkeit an Sameas und Jalons Leben teil zu haben.
Freu mich über jeden interesierten Lesen.
Viele Grüße
Naemi mit Samea

Kommentar veröffentlichen

 
 
 
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.