Blog: Lord Schelmchen (Jonathan)

Mittwoch, 12. Mai 2010

Schön, dass du hier vorbeischaust! Dieser Blog ist für unseren kleinen "Lord Schelmchen" entstanden, um zu zeigen, wie "l(i)ebenswert" er ist!!! Jonas kam im April 2008 mit Trisomie 21 (Down Syndrom) in diese Welt. Er hat damit die unsere zwar ein wenig durcheinander gebracht, ABER ansonsten unser Leben nur bereichert! Ich selbst habe nach der Geburt Ratschläge, Austausch und Kontakte gesucht und über das Internet gefunden. Deshalb möchte ich auch ein wenig weitergeben und sei es nur in Form eines Links, der jemand Suchendem weiterhilft.

>>>ZUM BLOG

Blog: Lord Schelmchen (Jonathan), Behinderung Handicap, deutsch, Deutschland, Down Syndrom, Down-Syndrom Blogs, Down-Syndrome, Extrachromosom, Fotos, Kind, Geschichten Stories, Trisomie 21,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen