Und gleich noch ein Blog: So viel Liebe ... (wir-herdentiere.blogspot.com)

Montag, 1. März 2010

Und gleich noch ein Blog: So viel Liebe, wir-herdentiere.blogspot.com, Behinderung Handicap, Down Syndrom, Down-Syndrom Blogs, Down-Syndrome, Extrachromosom, Fotos, Geschichten Stories, Kind, deutsch, Trisomie 21, USA, Deutschland,Bis September 2008 waren wir eine ziemlich normal langweilige dreiköpfige Familie. Aber dann kam unser kleines "Überraschungsei" sieben Wochen zu früh auf diese Welt. Und da sie ja Überraschungen liebt, hatte sie auch ein Chromosom mehr mit im Gepäck.
Nämlich das 21ste. Das heißt, unsere kleine Maus hat drei 21. Chromosome und ist somit stolze Down-Syndrom-Trägerin. Aber vor allem ist sie unsere Tochter und ein unheimlich süßes "Überraschungsei"!
Aber:
>>> überzeugt euch selbst....<<<

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen