Miley Cyrus und das Cheerleader-Team der Iowa Spartan Sparkles

Sonntag, 29. November 2009

Miley Cyrus und das Cheerleader-Team der Iowa Spartan Sparkles, Down Syndrom, Down-Syndrome, Extrachromosom, Fotos, Kind, Trisomie 21, USA,

Text © Gogirlblog

Wow, das war eine Überraschung für das Cheerleader-Team der Iowa Spartan Sparkles, als plötzlich Miley Cyrus in ihrem Probenraum per Video zu sehen war. Miley lud die aufgeregten Cheerleader ein, als VIP-Gäste eines ihrer Konzerte zu besuchen. Als die Mädchen dort ankamen, bekamen sie von Miley eine ganz besondere Tanzstunde. Der Hannah Montana-Star brachte den Mädchen höchstpersönlich den Howdown-Throwdown-Tanz bei.

Miley wollte gerade diesen Mädchen eine besondere Freude machen, weil sie für sie echte Heldinnen sind. Das Team besteht aus Mädchen, die besondere Bedürfnisse bei der Ausübung ihres Lieblingssports haben – zum Teil sind sie geistig behindert, autistisch oder haben Trisomie 21 (Down-Syndrom).

Als krönenden Abschluss durften die Cheerleader sogar bei Mileys Auftritt zum Song “The Climb” mit auf die Bühne.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.