Béla Löwenherz

Montag, 5. Oktober 2009

Nachdem wir es geschafft haben, Bélas Blog ein RSS-Feed abzuringen, können wir nun auch diese wunderschöne und mit tollen Fotos bestückte Seite in unsere Listen aufnehmen.
Die Aktualisierungen (oben rechts) werden momentan zwar nur anzeigen, dass es etwas Neues bei Béla gibt, anstatt anhand des Titels des neuen Beitrags auch darzustellen, was es Neues gibt, aber wir arbeiten daran.

Béla Löwenherz, Kind, deutsch, Deutschland, Down Syndrom, Down-Syndrom Blogs, Down-Syndrome, Extrachromosom, Fotos, Trisomie 21,

2 Kommentare:

iko hat gesagt…

wow, cabronsito!!!
wie hast du das denn hingekriegt?
bin schon ewig traurig, daß unser blog bei allen immer nur unten "rumdümpelt". du bist ein genie!
DANKE!
Q####YYGSCWzduyd9d∂wWglHSmf
... und das war bélas kommentar dazu :-)
er sitzt auf meinem schoss und flippt total aus über sein bild auf dem bildschirm. Er jauchzt und schreit und winkt sich selber zu, es ist zu komisch!
das hab ich noch nie erlebt!
LG iko

Piratenschmixi hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.Gerne darfst Du mich verlinken !!!Und nun werde ich mich erstmal in Ruhe durch deinen Blog lesen!!!
LG
Tatjana

Kommentar veröffentlichen

 
 
 
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.