Blog: Louis grosse Welt

Montag, 5. Juli 2010

Blog: Louis grosse Welt, Behinderung Handicap, deutsch, Deutschland, Down Syndrom, Down-Syndrom Blogs, Down-Syndrome, Extrachromosom, Kind, Trisomie 21,
Die ersten 4 Jahre in Louis' Leben wurden auf auf einer Website liebevoll festgehalten.
Inklusive hinterher getragener Pupse (na, jetzt gehen Sie mal auf die Suche, wo dieses Zitat zu finden ist!)

Seit 2010 wird gebloggt.
Mal mehr, mal weniger.
Hoffentlich bald wieder mehr, einen Juli-Eintrag haben wir ja schon.

Auch bei Louis wird nicht nur erzählt, sondern es gibt viele schöne Fotos dazu:

>>> ZUM BLOG

2 Kommentare:

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Hallo, ich habe diesen Blog in der neuen Gruppe Down Syndrom Deutschland aufgenommen, hoffe es ist okay.
Wir sind hier aber auch noch nicht vertreten mit unserem Blog ;)

Unknown hat gesagt…

Das gibt's doch gar nicht! Ganz ehrlich, ich bin entsetzt und konnte es im ersten Moment gar nicht glauben, dass JOLINA hier noch nicht vertreten ist. Ich meine, es ist ja nicht so, dass Dein Blog ganz neu oder mir unbekannt wäre.

Das wird auf jeden Fall sofort nachgeholt!!!

Und verlinken ist natürlich mehr als nur in Ordnung. Dank dafür!

Kommentar veröffentlichen