Blog: Special Edition - Sontje-Lucia

Mittwoch, 16. Juni 2010

Hach, ist das schön!
Sontje-Lucia ist mal gerade minus 5 Monate alt und hat schon einen perfekt ausgewählten und wunderschön klingenden Namen.
Und eine sehnsüchtig auf sie wartende Familie inklusive Hund Connor, Pony Ronja und der Meerschweichengang.
Und auf Reisen will sie auch noch gehen, bevor sie überhaupt zum ersten Mal das Sontje-Lucia (etwas freier übersetzt geht doch "Sonnenlicht" bestimmt auch durch, oder, Bubbels?) erblickt!

Na, das kann ja (nichts anderes als) heiter werden!
Zumal Sontjes Ankunft die geschwisterliche Familien-Aufteilung anscheinend geradezu perfektionieren wird. Zwei Lausbuben (Kilian und Elias ... 3 und 6 Jahre alt) und Antonia (10) werden es schon schaffen (mit anderen Worten: kaum verhindern können oder wollen), Sontje den als gerade Zahl mathematisch unmöglichen Mittelpunkt von 3 werden zu lassen. Oder von 5.

Liebe Sontje-Lucia!
Nur damit Du es weißt.
Da sind neben Deinen Eltern und Geschwistern und Großeltern und Onkeln und Tanten und Cousins und Cousinen eine Menge Leute mehr, die sich auf Dich freuen!!!

>>> ZUM BLOG

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.