Blog: Made by Imme

Freitag, 21. Mai 2010

Blog: Made by Imme, Behinderung Handicap, deutsch, Deutschland, Down Syndrom, Down-Syndrom Blogs, Down-Syndrome, Extrachromosom, Kind, Kunst Fotografie, Trisomie 21,

Hallo und willkommen, schön dass Du vorbei schaust. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter einer zauberhaften sechsjährigen Tochter mit Down Syndrom. Zudem begleiten mich zwei Cairn Terrier im Alltag ("oh, wer kläfft denn da schon wieder?"). Seit über 10 Jahren habe ich ein kleines Geschäft in der Nähe von Springe / Region Hannover. Neben Schreib- und Spielwaren wächst der Kreativbereich stätig. Mein Augenmerkt liegt dabei hauptsächlich auf Kartengestaltung (Einladung / Danke / Sonstige) und natürlich Scrapbooking. Immer im Frühjahr und im Herbst gebe ich dazu Kurse. Ab und zu gibt es diese Workshops auch mit Anleitung für Zuhause zu erwerben. Wenn Du darüber informiert werden möchtest, mail mir einfach (imme/ät/hansemann.de). Ich liebe meinen Job, dort kann ich all das Gelernte ( Designerin / Kauffrau / Schneiderin) ausleben. Wenn Du magst, schau gerne wieder vorbei... ich werde immer wieder meine Werke und anderes zeigen.

>>> ZUM BLOG

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen