Down-Syndrom Blogs - in eigener Sache: Änderung des Konzepts

Freitag, 30. Oktober 2009

Liebe Leser!

Nach langem Hin-und Her in meinem aufgrund Krankheit meines kleinen Maximilians (siehe Foto unten) ein wenig unkonzentrierten Hirn habe ich mich entschlossen, die "Strategie" dieser Seiten ab sofort zu ändern.
Erlauben Sie mir zu erklären, was mich dazu bewog.

Die Anzahl deutschsprachiger Blogs, die sich mit dem Extrachromosom befassen und die man als aktiv und persönlich bezeichnen kann, ist wesentlich geringer als erhofft. Aber ich habe jetzt endgültig den geistigen "Nein"-Knopf gedrückt, was die Versuchung anbelangt, Blogs in anderen Sprachen en gros hier aufzunehmen.

Ein Postfriedhof sollen die "Down-Syndrom Blogs" aber auch nicht werden, wenn Sie mir diesen Ausdruck verzeihen, denn eigentlich sollte hier mindestens einmal pro Tag etwas veröffentlicht werden. Da dies mit der Vorstellung von Blogs nach meinen 3 Kriterien (deutschsprachig, persönlich & aktiv) nicht zu realisieren ist, werden ab sofort:

Medienberichte, Fotos, Videos etc. hier erwähnt werden, die mit dem Extrachromosom zu tun haben. Deutschsprachig oder auch nicht.

Alle deutschsprachigen, aktiven und persönlichen Down-Syndrom Blogs in meinen Listen (siehe rechte Navigationsleiste) zu führen, bleibt natürlich weiterhin nicht nur mein Bestreben, sondern hat Vorrang vor allem anderen.

Für jegliche Unterstützung in Form von Hinweisen auf Blogs, Berichte, Events, Bücher, Kalender oder Sonstiges; in Form von Weitersagen, Verlinkung etc. bin ich ohne Frage sehr dankbar.

Down-Syndrom Blogs - in eigener Sache: Änderung des Konzepts, Baby, deutsch, Deutschland, Down Syndrom, Down-Syndrom Blogs, Down-Syndrome, englisch, Extrachromosom, Fotos, Kind, Trisomie 21, Österreich, Schweiz,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.