James entdeckt die Welt...und wir mit ihm

Mittwoch, 9. September 2009

20.11.2008 12:53 Uhr James Milo ist geboren. Zwei Stunden später teilte man meinem Mann und mir mit, das bei James der Verdacht auf Trisomie 21 besteht. Die Welt stand für einen Augenblick still. Mit dem Ergebnis der humangenetischen Untersuchung bestätigte sich der Verdacht: Unser Sohn ist anders. Die erste Zeit nach der Diagnose war schwer. Mittlerweile ist es für uns selbstverständlich, dass er so ist wie er ist: Er ist James Milo,Sohn von Mama und Papa und kleiner Bruder von seiner Schwester.

James entdeckt die Welt und wir mit ihm, Down Syndrom, Down-Syndrom Blogs, Down-Syndrome, Extrachromosom, Trisomie 21,Down Syndrom, Down-Syndrom Blogs, Down-Syndrome, Extrachromosom, Trisomie 21, Baby, deutsch, Deutschland, Fotos, Kind,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.